> 125 Mio. Touchpoints am Tag
> 1 Mrd. EUR Warenkörbe p.m.

Was wir machen

Alles bei Exactag dreht sich um effektiveres Marketing. Wir helfen Deutschlands führenden Werbetreibenden, E-Commerce Unternehmen und Mediaagenturen ihre Mittel für das Marketing besser einzusetzen und damit Umsätze zu steigern. In Echtzeit und mit voller Transparenz.

Wer wir sind

Ein Team von Veteranen aus der Ad Tech und Online Marketing Industrie hat sich 2010 auf dem Weg gemacht, die Welt des digitalen Marketing nachhaltig zu verändern. Zu lange haben wir zugesehen, daß Daten einfach ungenutzt gelöscht wurden. Neue Technologien machen es endlich möglich, diese Daten zu speichern und sinnvoll auszuwerten. Als es soweit war, haben wir losgelegt.

Wo wir herkommen

Ende 2010 in Duisburg gegründet und nach zwei Jahren Entwicklungszeit arbeiten heute mehr als 35 Mitarbeiter an dem wichtigsten Thema der digitalen Marketing Branche und haben mit der Expertise von Veteranen von Google, Experian, Tagman, Epsilon, GroupM u.a. eines der führenden Technologien für die Marketing Attribution geschaffen. Und wir denken, daß dies erst der Anfang unserer Reise sein wird.

Wohin wir streben

Seit der Markteinführung Ende 2012 konnten wir innerhalb von kürzester Zeit Deutschlands führende E-Commerce Unternehmen, Telekommunikationsanbieter und Mediaagenturen von unseren Leistungen überzeugen und als Kunden und Partner gewinnen. Dies haben wir mit einer Hingabe zum Detail und Liebe zum Thema geschafft. Ohne Venture Capital, ohne Marketing - nur Boot-Strapping und Word-of-Mouth und darauf sind wir stolz.

In der Zukunft werden wir uns weiter darauf konzentrieren, unseren technologischen Vorsprung weiter auszubauen, Kunden glücklich zu machen und neue Märkte zu erobern. Wir glauben fest daran, daß in der Zukunft Mediaplanung und Mediaoptimierung vollautomatisiert ablaufen wird. Das wird der Zeitpunkt sein, daß Marketing Manager in Unternehmen und Agenturen sich auf das konzentrieren was ihre Expertise ist und war. Kreativität.

Wir freuen uns auf jeden der uns dabei begleitet, ob als Kunde oder Mitarbeiter. Unser Weg hat gerade erst begonnen.

We are ready!

Ever wondered how you can improve your marketing budget?

We are happy to explain.

>125mm touch points per day
>1bn EUR shopping baskets per month

What we do

Everything in Exactag revolves around effective marketing. We help leading advertisers, e-commerce companies, and media agencies make better use of their marketing resources and thus increase sales with real-time insights and full transparency.

Who We Are

We are a team of veterans from the ad tech and online marketing industry. We founded the company because for too long we watched our colleagues simply delete or under use their data. We witnessed new technologies emerge that made it possible to analyze and put this data to work for the marketer, so we acted.

Where We Are Coming From

Exactag was founded in late 2010 in Duisburg with the expertise of veterans from Google, Experian, Tagman, Epsilon, GroupM, and other leading companies. After two years of development, we created one of the leading technologies for Marketing Attribution. And we think that this will be just the beginning of our journey.

Where We Are Headed

Since its launch in late 2012, we have partnered with many of Germany's leading e-commerce companies, telecommunication providers, and media agencies. They recognized our dedication to detail and a passion for our topics. This was all done without Venture Capital or a big marketing budget - only bootstrapping and word-of-mouth made this happen, for which we are very proud.

In the future, we will continue to focus on expanding our technological edge to make customers happy and to conquer new markets. We strongly believe that the future of Marketing Planning and Optimization will be driven by Automation and Data. Our goal is to allow marketers to focus on creatively speaking with their customers, not on technology.

We look forward to every one who accompanies us, be they a customer or an employee. Our journey has just begun.

We are ready!

Ever wondered how you can improve your marketing budget?

We are happy to explain.